Benjamin Hauger

 


 

geb. am 28.04.1982

war bereits von Kindheit an stets interessiert beim Thema Bau und alles was dazugehört.

 

2001 erlernte er schließlich den Beruf zum Stukkateur, da dort die meiste Abwechslung und Vielseitigkeit an Arbeiten möglich waren.

2004 absolvierte er mit Erfolg die Gesellenprüfung.

Zwischenzeitlich wurde auch in anderen Handwerksbranchen mit gearbeitet um mehr Wissen und auch Erfahrungen zu bekommen.

2012 entschied er sich, selbst das Steuer in die Hand zu nehmen und gründete TD-Hauger.

Eine schnelle, zuverlässige und ordentliche Abwicklung ist sein Ziel.

 

 

Nina Grandic

 

stärkt unser Team mit der Zuständigkeit für Büroarbeiten, Organisation, Gestaltung der Homepage, Besorgungen sowie als gelegentliche Aushilfe bei der Abwicklung verschiedener Dienstleistungen.

Freundlichkeit, zuverlässig und saubere Arbeiten sind ihre Stärken die sie in die Firma einbringt.

 

TD-Hauger

 

Benjamin Hauger

Schubertstr. 10

78532 Tuttlingen

 

Tel.:   07461 - 9654405

Mobil: 0174 - 1637302

 

info@td-hauger.de

www.td-hauger.de

 

 

aktuelle Projekte:

 

Winterdienst
Winterdienst
Innenausbau
Innenausbau
Balkonsanierung
Balkonsanierung
Reparaturen
Reparaturen